Inner Wheel Club Würzburg Deutschland - Distrikt 88
Liebe Inner Wheel Freundinnen, ein wunderschönes Bild mit einer würdigen Trägerin der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Unsere Freundin Britta Pracher erhielt diese Auszeichnung für ihre zahlreichen Verdienste im kulturellen und gesellschaftlichen Bereich. Als IWC Würzburg gratulieren wir Britta von Herzen und freuen uns mit ihr. Hier ein Ausschnitt aus der MainPost (klicken)
aktuelle Fotos
Einerseits sehnen wir Menschen uns nach Stille, andererseits kann Stille auch bedrohlich wirken.Vor allem dann, wenn Stille unerwartet, ja unerwünscht in unser Leben tritt.Unser Inner Wheel Mitglied Luitgard Jany ist die Autorin und ging der Frage nach, wie wir Stille positiv nutzen und genießen können. Die Inner Wheel Freundin schreibt: Das Thema Stille ist in Coronazeiten mehr als aktuell. Ehemals laute, lärmende, quirlige Umgebungen sind still geworden. Auch persönliche Kontakte sind stiller geworden. Wir erleben: Stille hat herausfordernde, widersprüchliche, verunsichernde Seiten. Aber auch jene, die Kraft, innere Ausgeglichenheit, Kreativität und Gesundheit zu schenken. Diese Kraft in der Stille zu finden, wünsche ich uns allen. (Buch: ISBN 978-3945543726) und Interview. (Bayerischer Rundfunk mit Margarita Wolf ------- zum Interview hier klicken)
Unsere Freundin Elke Michel bekommt am 20.Juli 2020 die Club Ehrenbrosche überreicht. weitere Fotos aus unserem Clubleben für Clubmitglieder im internen Bereich
Deutscher Club Nr. 60 gegründet am 02. Juli 1987 Charterfeier am 23. April 1988 Charterurkunde Nr. 3499 Mitglieder: 54
Kontaktclubs
Würzburg
Wissen